Abgeholt

Endlich ist er weg.
Der Müll, der sich heute auf den Tag genau vier Wochen vor unseren Haustüren stapelte.
Die vielen Vögel im Stadtgebiet habt ihr sicher auch bemerkt?

Am 15.12.2010 wurde in unserem Viertel das letzte Mal der Gelbe Sack abgeholt.
Danach folgte ein Winterchaos und durch die Unpassierbarkeit der Strassen, konnte der Müll nicht abgeholt werden.

Hierauf folgte ein Zuständigkeitswechsel von Remondis an die AWM, die jetzt wieder für die Entsorgung des Gelben Sackes verantwortlich ist.

Aufgrund dieser Tatsachen blieb der Müll so untragbar lange liegen. Und wer ihn nicht im Garten, Keller oder Hinterhof lagern konnte, sorgte unfreiwillig für ein unschönes Stadtbild in den letzten Wochen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber heute, wie gesagt, wurde er zumindest hier endlich abgeholt.
Und bei euch? Auch wieder alles sauber?

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Abgeholt

  1. Berti says:

    jau, in dieser Woche hat es die Stadt MS endlich nach 3 Wochen auf die Reihe bekommen..bis zum nächsten Schnee.

    Aber überall liegt noch Müll von Silvester herum…..bin mal gespannt, wie lange das dauert

  2. Mr. Gaunt says:

    Bei uns in Berlin haben sie es jetzt auch geschafft. Ein wenig Verständnis habe ich hier aber schon. Wie soll man eine riesige Container-Mülltonne denn über den verschneiten Kopfsteinpflaster-Hof nach vorne zur Straße bringen, ohne die dort parkenden Autos zu demolieren?
    Ist zwar lästig, aber noch haben wir keine neapolitanischen Verhältnisse und bei der Kälte gammelt das auch nicht so vor stark sich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*