Wohnen und Einkaufen unterm Fernsehturm

Wo unter Münsters Fernsehturm bis vor zwei Jahren noch Niederbeckmanns Garten-Welten und Telekom Liegenschaften Ihr Dasein fristeten, steht jetzt ein neuer Wohnblock mit Eigentumswohnungen vor der Fertigstellung.

Zahlreiche Wohneinheiten sind nicht zwar noch nicht fertig und weit über dem eigentlichen Fertigstellungstermin, der  Anfang diesen Jahres sein sollte, aber das zugehörige Einkaufszentrum startet schon mit seinem Betrieb.

Neue Gebäude und ein neuer großer Parkplatz lassen auch den Netto-Markt, von der kleinen Einkaufspassage parallel zur Wolbecker Straße, in größere moderne Verkaufsräume umziehen und dem großen Edeka Markt nebenan ab dem 17.4.2012 Paroli bieten.
Der Margareten Apotheke geht es genau so, aber auch neue Mieter zieht das neue Einkaufzentrum an.
So hat die Fleischerei Ringhoff Ihren Betrieb schon vor einiger Zeit aufgenommen. Ein Bäcker, ein Pflegedienst und eine Drogerie gesellen sich hinzu.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*