Von ganz oben

Von ganz oben, über Münsters Dächer, mit Blick über unsere „Gute Stube“ und die ganze Stadt bloggt jetzt Münster städtische Türmerin direkt vom Kirchturm St. Lamberti.

Und so heißen wir Martje Saljé herzlich Willkommen in der Blogosphäre.
türmerin von münster – direkt vom turm gebloggt“ – nennt sie den Weblog des wohl interessantesten – oder wer dies anzweifelt zumindest den Arbeitplatz der Stadt mit der besten Aussicht.

Über den Türmerberuf und seine Aufgaben, sie als erste Türmerin überhaupt und ihre Beweggründe will Martje schreiben und allen, die nicht das hohe Privileg genießen die kleine Türmerstube in 300 Stufen Höhe betreten zu dürfen, will sie ihren Arbeitsplatz und Ihre Gedanken und Erlebnisse auf diesem digitalen Wege näher bringen.

Tolle und interessante Idee,eines der ältesten Ämter Europas. Auf die nächsten Beiträge sind wir schon sehr gespannt.

Zum Blog geht es hier lang: „Türmerin von Münster – direkt vom Turm gebloggt“ und damit wünschen wir Martje viel Erfolg und Spaß beim schreiben und allen Lesern viel Kurzweile beim lesen!

 

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Von ganz oben

  1. Münstermama says:

    Was für ein schöner neuer Blog! Den kannten ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*