…vier Lichtlein brennen

Heute durchbrach die Sonne die Wolkenschicht und beendete die Serie verregneter Tage, der vergangenen Woche.

Vor einem Jahr war Münster bereits in eine Schicht weißen Schnees gehüllt und alle werden sich noch an das dadurch entstandene Verkehrschaos in Münster erinnern.

Dieses Jahr sieht es eher Mau aus mit weißen Weihnachten, was ich persönlich etwas schade finde. Der Stimmung wegen.

Aber dennoch gab es heute bei Sonnenschein ein paar schöne Szenen zu sehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und weil es jetzt in schnellen Schritten auf Weihnachten zugeht, hier noch eine Auswahl schöner Weihnachtslieder,
die Fisher – the Band jedes Jahr wieder gratis zum Download (rechts auf Download klicken) bereitstellt:

What child is this – Fisher the Band

Auld Lang Syne – Fisher the Band

Silent Night – Fisher the Band

O Come O Come Emmanuel – Fisher the Band

Aber die Band hat noch ganz andere Songs im Repertoire.
Schaut euch ruhig mal auf der Webseite der Band um:

Fisher – the Band Webseite

Und damit noch einen schönen 4. Advent !

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*