Uns ist das liba

Der Frühling ist aktuell noch nasskalt, der Sommer steht aber vor der Tür.
Und wie geniesst man die heissen Sommertage an Kanal, Aasee, Südpark und Co?

Natürlich mit einem kühlen Getränk zum erfrischen. Und nicht jeder mag Bier als Durstlöscher bevorzugen.
Alk ist out, vielen ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk liba.

liba? Ja, richtig. liba!
Es bahnt sich seinen Weg bereits durch die sozialen Netzwerke, über die Plakatwände und ist nur eine Woche nach Verkaufsstart bereits an sieben 19 Verkaufsstellen in der Stadt erhältlich.

Die Rede ist von Münsters neuem Kultgetränk, mit dem Namen liba. Kola aus Münster, für Münster!

 

Die beiden Gründer des Startups, Benjamin Heeke und Jonathan Mache, haben den antialkoholischen Trend erkannt und setzen mit Ihrer eigens abgefüllten Brause auf Kola Liba anstatt auf Cuba Libre.
Mit minimalistischem aber ausgeklügeltem Design, dessen Logo an Pac-Man erinnert dessen Mund eine zum trinken angesetzte Flasche darstellt, lenkt nichts vom Genuss der Kola ab, die sich beim Geschmack leicht von Pepsi und Coke, absetzt. Auch will liba keine Kopie von Dr. Pepper, Fritz & Co sein, die auf erhöhten Koffeingehalt setzen.

Liba ist liba und ist Aa bis Zoo lieber als Alkopops, Bier und Schnaps. Probiert es und macht euch selbst ein Bild.

Mit €1,70 pro 0,33l Flasche inkl. Pfand zwar im gehobenen Preissegment, allerdings eiskalt aus dem Kühlschrank, z.B. im Hafenkiosk.

Wo es liba sonst noch gibt, seht Ihr auf liba-trinken.de oder bei Facebook.

Prost!

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Uns ist das liba

  1. Claudia Ali says:

    liba-kola ist mein neues Lieblingsgetränk! Richtig super, nicht so süß, einfach köstlich und erfrischend! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!! Außerdem tolle anti-Alkohol Aktion!

  2. Hannah says:

    Mein Name ist Liba…. jetzt geht er vielleicht in die Geschichte ein! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

  3. viola says:

    … vor Wochen schon hier im Blog – jetzt gibts auch einen WN-Artikel dazu: http://www.wn.de/Muenster/1584418-Kola-Getraenke-mit-Limettenaroma-Muenster-soll-liba-geniessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*