Schokoladenseite

Hallo und schöne Grüße aus dem eingeschneiten…….Münster!

Nach all dem Durcheinander der vergangenen Tage – mangelhaft geräumte Strassen, dadurch hervorgerufenes Verkehrschaos, grauer Himmel, graue Strassen – zeigt sich der Winter heute von seiner schönen, seiner Schokoladenseite.

Bei knackigen Temperaturen, blauem Himmel mit fluffigen Wolken und vollgeschneiten Bäumen, macht es Laune
durch die Winterlandschaften zu spazieren und zum Wochenendbeginn abzuschalten.

Anschliessend zuhause dann einen schönen heissen Kaffee, oder warum nicht gleich beim Fahrradcafé von Münsters Kaffeefreund vorbeischauen und einen heissen Kakao, Milchkaffee oder Tee geniessen?

Man sieht sich 🙂

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Schokoladenseite

  1. Monasterium says:

    Ja, die sind in der Tat sehr schön. Ich verzichte aktuell bei dem Verkehrschaos allerdings auf die Fahrt dorthin 🙂

  2. tkisnat says:

    Ich empfehle eine Tour in die Baumberge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*