Netzwerke

Bei meinem Streifzug durch Münsters habe ich jetzt einmal begonnen in die Matrix zu schauen.
Unter die sichtbare Fassaden-Haube Münster, in die Netzwelten.

Herzlich Willkommen in meiner neuen Rubrik „Netzwerke“, in der ich zukünftig unkommentiert und
ohne Angaben von Ort oder sonstigen technischen Details den Fund von Funknetzwerken
mit lustigen, kuriosen oder originellen Namen veröffentliche.

Ein amüsantes Beispiel sind beispielsweise die „Mettigelfreunde“

Somit beginne ich heute mit einem Reigen von bereits entdeckten, nennenswerten „Netzwerken“…
…den ich bei neuen Funden natürlich erweitern werde.
Voraussetzung für die Aufnahme ist der Standort Münster und natürlich der Netzwerkname.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielleicht wird die Matrix in Münster jetzt etwas individueller und kreativer.
Freue mich schon auf meine nächsten Funde.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Netzwerke

  1. Pingback: Wie? Kein W-Lan…? « Itodito's Blog

  2. itodito says:

    Wann machst Du denn wieder eine Runde in meine Nähe? Hab extra einen tollen Namen für Dich eingerichtet 🙂

    • Monasterium says:

      Bei den derzeitigen Temperaturen kann das noch etwas dauern.
      Selbst um 7 Uhr herrschen schon 23-24 °C
      Da ist ein Radeln unmöglich.
      Hoffentlich gibts bald ne Abkühlung 🙂

  3. itodito says:

    Wann kommst Du denn nun in meine Richtung? 🙂

  4. Itodito says:

    Wirst Du 🙂

    Aber Du wirst soweit nicht rausfahren, um das zu sehen. (?)

  5. Itodito says:

    Klasse, werde mein W-Lan noich schnell umbenennen, damit Du was zu lachen hast wenn Du in meiner Nähe bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*