Neonpferde

Ich habe mich einmal aufgemacht die aus Neonrühren gestalteten Pferde
am Sitz eines großen Versicherergebäudes auf Chip zu bannen.

Hier das Ergebnis der kleinen Fototour:

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Neonpferde

  1. Monasterium says:

    Auf dem Koldering, gegenüber der LWM Versicherung ist eine ganz lange Steinmauer, die auch bis um die Ecke der Weseler Strasse führt.
    Da verzehren immer die Leute Ihre McDonald Speisen und lassen den Müll liegen.
    Diese Mauer dortist komplett gesprüht und auch mit allen Münster-typischen Symbolen und LWM Logo versehen.
    Die LWN wird sich das wohl was gekostet haben lassen. War aber eine optische Verbesserung.

  2. Mr. Gaunt says:

    Da bin ich letztens mal vorbeigekommen, sieht wirklich gut aus. Besonders wenn es schon etwas dunkler wird.
    Wo sind denn die Münster-Graffititis zu finden? Sind sicher legal gesprayt nehme ich an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*