Moderne Kunst

Um in Münster moderne Kunst zu sehen, muss man nicht unbedingt ins Museum, wie dieser
Bilderfund auf der Grevener  Strasse zeigt.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Moderne Kunst

  1. astromaus says:

    Hey moment mal…der Stil kommt mir doch bekannt vor:
    http://www.astromaus.de/?p=498

  2. Markus says:

    Das war an der 2. Brücke (vom Bahnhof kommend) rechts auf der Werbetafel (leicht versteckt) – wenn es da noch hängt, ansonsten hier zu sehen: Subcess / Flickr

  3. Olaf says:

    Muss ich gleich mal drauf achten, habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich in der Nähe wohne.

  4. Markus says:

    Von dem Künstler war auch mal am Hansaring – Großartig! Find ich sehr gelungen! Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*