Maschinenraum

Ja richtig.
Man sieht noch nicht viel hier, seit meiner „Eröffnung“ am gestrigen Tag.

Das liegt, wie angekündigt, daran dass die Hauptarbeit noch im Maschinenraum, also hinter den Kulissen stattfindet.
Es ist auch meine Einarbeitung in WordPress mit seinen schier unendlichen Einstellmöglichkeiten.

Ich habe allerdings immerhin schon eine Kontaktmöglichkeit geschaffen, ein Impressum online gestellt
und bin dem Vorschlag von Viola gefolgt, einen RSS-Feed anzubieten.
Dieser findet sich in der rechten Spalte, ganz unten, bei den Metadaten.

Der Firefox Browser zeigt einen verfügbaren RSS Feed auch oben in der URL-Leiste per Symbol an.

Anregungen, Ideen, Hinweise auf Fehler und konstruktive Kritik nehme ich gerne unter der auf der Kontaktseite hinterlassenen Email Adresse entgegen.

Mit dieser kleinen Info verabschiede ich mich für heute von euch.

Euer,
Marco

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Maschinenraum

  1. viola says:

    danke für die rss-feeds! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*