Läuft schon

Keine Ängste, keine Sorge, hier ist der Stillstand nur nach aussen zu vermuten.

Hinter den Kulissen geht es schon weiter mit dem Münster-Tagebuch.
Nicht vergessen – offiziell ist es noch nicht gestartet, aber weil die Seite schon online ist, kommt hier und da auch mal Content.
Ich schätze am 1.7. werde ich das -beta- hinter dem Titel entfernen.

Bis dahin muß ich noch schauen, dass ich die Inhalte, die ich vorhabe einzustellen, irgendwie vernünftig  formatiert bekomme, sodaß sie auch in WordPress korrekt angezeigt werden.
Mit der Münster-Map klappt das schonmal .
Bilder und Texte müssen noch optimiert werden.
Da fehlt auch noch ein dauerhaftes Zuhause für die Bilder.
Ich probiere daher gerade verschiedene Dienste aus.

Also nicht verzagen. Es wird, es wird. 😉

Auch liegt ein terminreiches Wochenende vor uns, dessen Themen ich mich natürlich auch annehme.

Also, geniesst die Sommersonne !

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*