Himmel über dem Eurocityfest

Traditionell war es in den vergangenen Jahren immer so, dass es zumindest einen Tag
während des Eurocityfestes richtig „plästert“, wie man im Ruhrpott jetzt sagen würde 😉

Dieses Jahr wollte ich dieses Ereignis einmal auf Bild bannen und habe mich in der Zeitraffervideoerstellung versucht.
Lapidare Ausrüstung: Ein betagtes Smartphone und eine App, die die „Timelapse“-Funktion bereitstellte.

1818 Bilder, alle 20 Sekunden eins, wurden über 10 Stunden somit zu 1:31 Minuten zeitgerafftem Himmel über Münster, am gestrigen Eurocityfest-Sonntag.

Das Ergebnis motiviert mich zumindest zu weiteren Versuchen. 🙂

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*