Feiern im 4tel #3

Im Stadtteil Mauritz-West hängen seit einiger Zeit schon die Einladungen zum 4tel-Fest #3

Die Anmeldungen der Teilnehmer sind mit dem Mai abgeschlossen und 146 Anmeldungen hat es dieses Jahr gegeben.
Mit einer Steigerung um 46 % soviele Teilnehmer wie noch nie, in der dreijährigen Geschichte dieser Veranstaltung.

Am Samstag, den 10. Juli geht es also rund um das Cinema wieder los.
Teilnehmer, Programm, Aktionen und angeschlossene Strassen finden sich
auf der Webseite des 4tel-Festes unter
http://4telfest.de/

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Feiern im 4tel #3

  1. Monasterium says:

    Bei den Temperaturen, 36 °C, hab ich es leider auch nicht geschafft.
    Hoffentlich war es für das Fest nicht zu warm, sodass es alle vorzogen ins Wasser zu gehen oder im Schatten zu bleiben :/

  2. Monasterium says:

    Ganz ehrlich, Eurocityfest und Hafenfest, sowie Send haben an Reiz verloren.
    Solche Strassen-, oder Viertelfeste sind da doch viel schöner.
    Da braucht es keine „Top Acts“

  3. Mr. Gaunt says:

    Nachdem bei mir dieses Jahr weder Eurocityfest noch Hafenfest drin sind/waren, klappt es vielleicht in meinem schönen Heimatviertel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*