Aus „A“lt mach neu

Kommenden Monat soll es soweit sein.
Das ehemalige Gebäude der Arbeitsagentur am Nevinghoff 20 wird nach seiner Revovierung fertiggestellt.

Hier drei Bilder zum Vergleich.

Das damalige Arbeitsamt am Nevinghoff 20, vor dem Umbau:

Während des Umbaus im Sommer:

Heute:

Während hier neue Büros Arbeitsplätze bieten, ist die Arbeitsagentur, die sich vormals hier und an der Wolbecker Strasse befand, zusammengelegt worden und in einen Neubau an den Martin-Luther-King-Weg gezogen.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Aus „A“lt mach neu

  1. Olli says:

    Sieht auf jeden Fall interessant aus. Schau‘ ich mir die Tage mal an.

  2. Olli says:

    Hi, bin mit meiner Frage spät dran. Aber was kommt in das renovierte gebäude rein?
    Schöne Bilder! Gruß, Olli

    • Monasterium says:

      Hallo und Danke für Deine Frage.
      Leider kann ich sie nicht präzise beantworten.
      Es wird ein Bürogebäude, aber wer genau dort einzieht entzieht sich meiner Kenntnis.

      Mal sehen ob man die Tage etwas darüber herausbekommt. Eigentlich sollte das Gebäude diesen Monat fertig restauriert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*