Aufräumen

Nach der grossen Welle, die die Empörung um die vermüllte südliche Hafenseite geschlagen hat, gibt es erste Rückmeldungen.

Die Stadtwerke Münster haben sich bereit erklärt eine Aufräumaktion zu unterstützen und prüfen derzeit, wie die Entsorgungssituation am Hafen verbessert werden kann.
Hier das Schreiben:

Feedback der Stadtwerke Münster
Wäre schön, wenn sich dann alle daran beteiligen würden 🙂
Stay tuned!

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Aufräumen

  1. Peter Hlubek says:

    Warum nicht daraus einen Minijob machen. Montags und Donnerstag jeweils 6 Std. Müll sammeln.
    Fragt mich dochmal.

    • Yorgo says:

      So die SüdSeite ist nun schon mal grob aufgeräumt! Gestern wurde bis zum Elephanten gesammelt und es kamen ca 20 säcke zusammen wie ich gesehen hab! Respekt, ein Haufen Arbeit!

      Heute haben wir ab dem Elephanten den Rest bis zur Spitze abgesammelt! Auch knapp 10 20l-Säcke! Wenn das nun so bleiben soll, wäre es sehr vorteilhaft wenn es mind. 3 Sammelpunkte mit Ratten-/Hundesicheren Behältern gäbe! Wer wo auch immer dort behilflich sein kann etwas zu bewirken, bitte tut es! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*