Akte Advent I/2010

Das Münster-Tagebuch wünscht einen schönen 1. Advent 2010 !

(Weihnachtsbaum der Fa. Engelkämper, 2010)

Die Adventszeit ist bereits in vollem Gange, das Wetter stellt sich auf den Winter ein.
Der erste Schnee ist schon gefallen, die Temperaturen drücken den Jahresdurchschnitt nach unten.

Auch die Münsteraner lassen es sich nicht nehmen die Adventszeit mit weihnachtlichen Dekorationen zu verzieren.

(Mehr nach dem Klick auf den folgenden Link)

Wie auch in den Vorjahren ist hierbei die Hausfassade „An den Loddenbüschen 11“ (logisch, dass hier eine Elektrotechnikfirma ansässig ist 😉 ) weit vorne mit dabei.
Auch wenn es dieses Jahr etwas gemäßigter zugeht, setzt sich die Dekoration hier von der herkömmlichen Fensterdekoration in der Nachbarschaft ab.

Mit diesen Handy-Schnappschüssen wünsche ich noch eine weitere, schöne Vorweihnachtszeit !

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Akte Advent I/2010

  1. tkisnat says:

    Jup…kleine Welt.

  2. tkisnat says:

    Sag mal wo wohnstn Du? Diese Gartendeko ist 50Meter von hier weg (Biederlackweg;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*